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Hawaii Tourism Authority Tor Johnson

Willkommen in der Welt von MMGY Lieb! Als fest etablierte Full-Service-Agentur haben wir unser Zuhause im pulsierenden Herzen von München gefunden. Wir unterstützen internationale Tourismus- und Tagungsdestinationen sowie Hotels in den Bereichen Marketing, Sales, Public Relations und Social Media – online sowie offline. Wir sind Teil eines größeren Agenturnetzwerkes und damit in der Lage ganzheitliche Lösungen für unsere Kund:innen anzubieten. Dabei sind wir uns in einer Sache immer einig: Reisen ist unsere absolute Leidenschaft und das spiegelt sich auch in unserer Arbeit wider.

MMGY Lieb sucht aktuell:

MMGY Lieb ist eine etablierte Full-Service-Agentur mit Hauptsitz im Herzen von München. Wir unterstützen internationale Tourismus- und Tagungsdestinationen sowie Hotels in den Bereichen Marketing, Sales, Public Relations und Social Media – online sowie offline. Wir sind Teil eines größeren Agenturnetzwerkes und damit in der Lage ganzheitliche Lösungen für unsere Kund:innen anzubieten. Dabei sind wir uns in einer Sache immer einig: Reisen ist unsere absolute Leidenschaft und das spiegelt sich auch in unserer Arbeit wider.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für einen unserer arabischen Destinationskunden eine:n kompetente:n SALES MANAGER:IN (w/m/d) mit hohem Engagement, viel Leidenschaft, Erfahrung im Tourismus und im Bereich muslimischer Pilgerreisen, unbefristet in Vollzeit in München oder in unserem Büro in Neu-Isenburg.

Wir bieten:

  • Unsere „Klassiker“: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, individuelle Weiterbildungen, Coffee, Pflanzenmilch & Obst Flatrate im Büro.
  • Eine moderne Arbeitswelt: Flexible Arbeitszeiten und selbstständige Zeiteinteilung; Wir sind nicht 9 to 5 – Du kannst Dir Deine Zeit selbst einteilen und bist idealerweise im Rhythmus mit Deinen Kund:innen unterwegs.
  • Kein Tag wie der andere: Unser Job ist abwechslungsreich und wir lieben es, „on the road“ zu sein. Heute Messeauftritt, morgen Lunch mit einem Reiseveranstalter – wenn Du gern unterwegs bist, bist Du bei uns richtig.
  • Homeoffice vs. Büro: Gerne kannst Du, wenn die Projekte es erlauben, zwei Tage pro Woche außerhalb des Büros arbeiten.
  • State-of-the-art-Technik: Freiheit geht einher mit gutem Equipment. Arbeite vom Café an der Isar, Deinem Haus auf dem Land oder auch mal vom Büro des Kunden aus: Wir statten Dich mit den nötigen Tools aus.
  • Große Freiheiten und Vertrauen: Wir kontrollieren nicht. Wir vertrauen Dir, dass Du eigenständig kreative Kampagnen für Deine Kund:innen umsetzt und Deine Ziele immer im Blick hast.
  • Wir sind ein großes, wachsendes Team: regelmäßige Teamevents und Teambuilding-Aktivitäten unterstützen die Zusammenarbeit. In regelmäßigen Treffen tauschen wir unser Fachwissen mit Kolleg:innen aus und lernen voneinander.
  • Ein Blick über den Tellerrand: Wir arbeiten für internationale Kund:innen, tauchen in fremde Kulturen ein und lernen Menschen mit großer Begeisterung für ihr Land kennen. Das bereichert in alle Richtungen.
  • Wuff: Bei uns im Büro ist auch Dein Vierbeiner herzlich Willkommen.

Deine Aufgaben:

  • Du bist dafür verantwortlich das touristische Angebot unseres arabischen Destinationskundens bei Umrah Reiseveranstalter:innen und Reisebüros in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu positionieren.
  • Du bist Ansprechpartner:in für das touristische Begleitprogramm rund um Umrah Reisen aus dem deutschsprachigen Markt und wirbst für touristische Elemente, die religiöse Pilgerreisen um kulturelle und historische Erfahrungen erweitern.
  • Gemeinsam mit Reiseveranstalter:innen planst Du kreative Marketing- und Sales-Kampagnen und setzt diese ergebnisorientiert auf hohem Niveau um.
  • Du entwickelst zielgerichtete Sales- und Marketingstrategien zur Förderung der Umrah Plus-Programme und setzt diese auf verschiedenen Kanälen um (Fokus digitale Medien, Printmedien und Veranstaltungen).
  • Du bist ein mitreißender Sprecher und förderst gerne die Produktkenntnis von Reiseveranstaltern und Reisebüros bei Destinationspräsentationen auf Deutsch und Englisch.
  • Messen und Branchenveranstaltungen besuchst Du gerne, um wertvolle Kontakte zu knüpfen.
  • Du hast bereits Erfahrung bei der Durchführung von Kundenveranstaltungen, Messen und Events bis hin zu Inforeisen gesammelt.
  • Newsletter und Informationstexte für Marketing Content aller Art verfasst Du schnell und sicher auf Deutsch und Englisch.

Dein Profil:

  • Du hast mindestens drei Jahre Erfahrung im Tourismusmarketing oder -Sales und bist ein/e Expert:in in der deutschsprachigen Tourismusbranche mit guten Kontakten zu Umrah Reiseveranstalter:innen und Reisebüros.
  • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift, idealerweise sprichst Du türkisch und/ oder arabisch fließend.
  • Du hast ein tiefes Verständnis für Reise- und Tourismusbranche, insbesondere im Zusammenhang mit spirituellen Reisen
  • Du bist ein passionierter Sales- und Networkingprofi und verfügst über entsprechende Berufserfahrung und Kontakte.
  • Du hast den Weitblick, für Deine Kund:innen Kampagnen zu planen und umzusetzen, die die entsprechenden Zielgruppen ansprechen.
  • Crosspromotions mit passenden Marken machen Dir Spaß und Du liebst es, über den eigenen Tellerrand zu schauen.
  • Im Umgang mit Kund:innen und Partner:innen trittst Du souverän auf. Bestenfalls hast Du schon Erfahrung mit arabischen Kund:innen sammeln können.
  • Reisebereitschaft ist vorhanden sowie ein Autoführerschein.
  • Du arbeitest eigenverantwortlich und serviceorientiert. Als Teamplayer mit offener Persönlichkeit packst Du gerne an und unterstützt Deine Kolleg:innen mit Deinem Wissen.
  • Von Deinem Wohnsitz in Deutschland aus bist Du gerne auf Reisen und besitzt einen Autoführerschein

Du passt zu uns? Dann bewirb Dich jetzt!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail! Ein formelles Anschreiben brauchen wir nicht, aber wir sind sehr neugierig, was Dich an dieser Stelle interessiert.

Wichtig ist, dass Du für Deinen Job brennst und zu uns passt. Unwichtig sind uns: Geschlecht, Nationalität, ethnische und soziale Herkunft, Religion, Behinderung, Alter sowie sexuelle Orientierung und Identität.

Du hast noch Fragen?

Alle Details zu unserem Unternehmen und dem Bewerbungsablauf beantwortet Dir Natascha Langhein aus dem Human Resources-Team. Sie freut sich auf einen Anruf: +49 151 25283045, eine E-Mail: hireme@lieb-management.de oder eine Verlinkung auf LinkedIn.

MMGY Lieb ist eine etablierte Full-Service-Agentur mit Hauptsitz im Herzen von München. Wir unterstützen internationale Tourismus- und Tagungsdestinationen sowie Hotels in den Bereichen Marketing, Sales, Public Relations und Social Media – online sowie offline. Wir sind Teil eines größeren Agenturnetzwerkes und damit in der Lage, ganzheitliche Lösungen für unsere Kund:innen anzubieten. Dabei sind wir uns in einer Sache immer einig: Reisen ist unsere absolute Leidenschaft und das spiegelt sich auch in unserer Arbeit wider.

Jetzt bist Du gefragt! Du kannst dazu beitragen, dass wir weiterhin zu den Besten gehören: Zu Januar oder Februar 2025 suchen wir eine/n kompetente/n TRAINEE TOURISM MARKETING & COMMUNICATION (m/w/d) mit hohem Engagement, viel Leidenschaft und erster Erfahrung in der Tourismus-und/oder Lifestylebranche in München.

Deine Aufgaben/was Du bei uns lernst

  • Du verstärkst ein dynamisches Team aus Marketing & PR Expert:innen und arbeitest auch themenübergreifend mit den Kolleg:innen aus den M.I.C.E. Marketing- und Social Media-Teams zusammen.
  • Von kreativer Planung und Umsetzung von Kampagnen, die über „klassische“ PR-Arbeit hinausgehen zu professioneller Beratung und Betreuung unserer internationalen und deutschsprachigen Tourismuskund:innen in allen Fragen der Öffentlichkeits- und Medienarbeit – Du unterstützt den gesamten Prozess mit Deinen kreativen Ideen.
  • Du hast großes Interesse an der Klaviatur der Marketing & Sales Arbeit und hast ein Talent für die Organisation und Durchführungen von Roadshows, Messen und Events.
  • Bei der Entwicklung strategischer Marketing- & PR-Maßnahmen bist Du mit vollem Einsatz dabei.
  • Deine Talente sind vielseitig; von der Organisation und Durchführung von Pressegesprächen über Messen und Events bis hin zu Pressereisen an die schönsten Orte der Welt – Auf Deine kreative Ader kann man sich verlassen!
  • Sämtliche Texte entlang der Customer Journey verfasst Du schnell und einfallsreich auf Deutsch und Englisch.
  • Social-Media-Accounts betreust Du strategisch und kennst die neuesten Plattformen, Channels und Trends.
  • Deine Medien- und PR-Aktivitäten beobachtest und analysierst Du gewissenhaft, mit dem größtmöglichen ROI bei der Auswertung im Blick.

Dein Profil

  • Du besitzt einen Studienabschluss in den Bereichen Tourismusmanagement, Kommunikations-, Kultur-, Geisteswissenschaft oder einem verwandten Studienfach.
  • Im Umgang mit Kund:innen und Partner:innen trittst Du souverän auf. Bestenfalls hast Du schon Erfahrung mit internationalen Kund:innen sammeln können und verfügst über eine ausgezeichnete interkulturelle Kompetenz.
  • Du textest selbständig, kreativ und mit Leidenschaft und bist rhetorisch versiert.
  • Social Media, Content und Community Management sind für Dich keine Fremdwörter.
  • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil.
  • Alle gängigen MS Office-Programme sowie Google Anwendungen (Mail, Drive etc.) beherrschst Du sicher.
  • Du bist ein Teamplayer mit offener Persönlichkeit und packst gerne an.
  • Du bist offen, möchtest etwas Neues lernen und es macht Dir Freude, an verschiedenen Projekten zu arbeiten.
  • Du hast Lust, mit Deinen Kolleg:innen in einem schicken Altbaubüro in München zu arbeiten.
  • Du bist gern „on the road“ und liebst es, Events zu organisieren, Locations zu suchen, Neues zu entdecken und unsere schöne Welt kennenzulernen.

Wir bieten

  • Kein Tag wie der andere: Unser Job ist abwechslungsreich und wir lieben es, unterwegs zu sein. Heute Presseevent, morgen Lunch mit einem Reiseveranstalter – wenn Du gern unterwegs bist, bist Du bei uns richtig.
  • Erreichbarkeit: Unser Büro in München ist optimal mit der MVV erreichbar und während Deines Traineeships stellen wir Dir ein Deutschlandticket zur Verfügung.
  • Der Blick über den Tellerrand: Innerhalb Deines Traineeships wirst Du die Möglichkeit haben, auch im Presse-, Marketingteam und im M.I.C.E.-Marketing-Team zu arbeiten – wir sind flexibel und passen Deine Ausbildungsinhalte und die Länge des Traineeships gern Deinen Vorlieben, Interessen und Leidenschaften an.
  • Get the party started: Regelmäßige Teamevents, Wiesn-Besuche und rauschende Weihnachtsfeste, wir feiern unsere Erfolge gemeinsam.
  • Voneinander lernen: In kleinen themenbezogenen Teams oder übergreifend – Wir treffen uns regelmäßig und tauschen unser Fachwissen mit Kolleg:innen aus.
  • Ein Blick über den Tellerrand: Wir arbeiten für internationale Kund:innen, tauchen in fremde Kulturen ein und lernen Menschen mit großer Begeisterung für ihr Land kennen. Das bereichert in alle Richtungen.
  • Wuff: Bei uns im Büro ist auch Dein Vierbeiner herzlich Willkommen.
  • Mögliche Übernahme: Natürlich freuen wir uns ganz besonders, wenn Du nach Deinem Traineeship ein fester Bestandteil unseres Teams bleibst.

Du passt zu uns? Dann bewirb Dich jetzt!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail! Ein formelles Anschreiben brauchen wir nicht, aber wir sind sehr neugierig, was Dich an dieser Stelle interessiert.

Wichtig ist, dass Du für Deinen Job brennst und zu uns passt. Unwichtig sind uns: Geschlecht, Nationalität, ethnische und soziale Herkunft, Religion, Behinderung, Alter sowie sexuelle Orientierung und Identität.

Du hast noch Fragen?

Alle Details zu unserem Unternehmen und dem Bewerbungsablauf beantwortet Dir Natascha Langhein aus dem Human Resources-Team. Sie freut sich auf einen Anruf: +49 151 25283045, eine E-Mail: hireme@lieb-management.de oder eine Verlinkung auf LinkedIn.

Im Augenblick gibt es keine passende Stelle, die dich anspricht? Du denkst, du kannst dich gut bei uns einbringen und passt zu uns?

Wir freuen uns über Deine Initiativbewerbung an:

Natascha Langhein – Human Resources
hireme@lieb-management.de
Rückfragen gerne unter 0151 25283045